Es erfüllt mich, Menschen zu begleiten und zu unterstützen, die den Entschluss gefasst haben, an sich, ihrem Leben und ihrem Glück arbeiten und sich entwickeln zu wollen.

Ich bin Mutter einer wunderbaren Tochter und liebe es, mich zu bewegen und in der Natur zu sein. Respektvoller Umgang miteinander, Wertschätzung für die Diversität des Lebens, Humor und Gemeinschaft sind mir wichtig.

 

Die Methode Psychodrama ist meine psychotherapeutische Heimat. Die Vielfalt, Lebendigkeit und Kreativität, die das psychodramatische Arbeiten ausmacht, entsprechen sehr meiner Vorstellung von guter und wirkungsvoller Psychotherapie. 

Auf www.psychodrama-austria.at finden Sie detaillierte Informationen dazu.

 

Ich freue mich, Sie in einem unverbindlichen Erstgespräch persönlich kennenzulernen!

 

 

Veröffentlichungen:

Der Tod als Herausforderung in der patientInnenorientierten Medizin, In: Jahrbuch für patientInnen-orientierte MedizinerInnenausbildung (2007), Mabuse-Verlag.

Zwischenleibliche Koregulation im Monodrama mit Erwachsenen, Masterthesis (2021), Donau-Universität Krems .