Ich arbeite leidenschaftlich gerne mit Menschen, die an sich, ihrem Leben und ihrem Glück arbeiten wollen. Ich bin Mutter einer wunderbaren Tochter, liebe es mich zu bewegen und in der Natur zu sein. Respektvoller Umgang miteinander, Wertschätzung für die Diversität des Lebens, Humor und Gemeinschaft sind mir wichtig.

 

Die Methode Psychodrama ist meine psychotherapeutische Heimat. Die Vielfalt, Lebendigkeit und Kreativität, die das psychodramatische Arbeiten ausmacht, entsprechen sehr meiner Vorstellung von guter und wirkungsvoller Psychotherapie. 

Auf www.psychodrama-austria.at finden Sie detaillierte Informationen dazu.

 

Ich bin Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision. Dies bedeutet, dass ich mich gegen Ende meiner Psychotherapieausbildung befinde und die von mir gehaltenen Psychotherapiestunden in regelmäßigen Abständen supervidieren lasse.

 

Ich würde mich freuen, Sie in einem unverbindlichen Erstgespräch persönlich kennenzulernen!